Teneriffa Blog

Teneriffa Startseite | Teneriffa Blog Startseite | Teneriffa Reiseangebote    


Teneriffa Blog Suche


Teneriffa Artikel

Teneriffa Blog Archive

Zenissimos Jagd – ein Buch von Sabine Ibing

Von Teneriffa Reiseservice Team | 28.July 2014

Zenissimos Jagd – von Sabine Ibing

Ein interessantes Buch, dessen Handlung in weiten Teilen auf Teneriffa angesiedelt ist.

Der erschöpfte Jeremias macht Urlaub auf Teneriffa. Der Fotograf ist voll in seinem Element und durchstreift die Insel, hat schon ein Projekt im Kopf, das er hier umsetzen möchte und er beschließt, sich auf dem Eiland niederzulassen. Die Freude vergeht ihm, als er auf Carina trifft, seine ehemalige Lebenspartnerin, die ihn hintergangen hat. Hass steigt in ihm auf und er überlegt, wie er sich rächen könnte. Laura, ihre Schwägerin, ahnt nicht, mit wem sie sich anfreundet. Sie ist fasziniert von dem charismatischen Mann und erkundet mit ihm Teneriffa. In Jeremias Gedanken entwickelt sich nun ein Plan, wie er Carina zerstören kann. Er wird sie langsam quälen, damit sie leidet, wie er gelitten hat. Zurück in Deutschland setzt er sich auf ihre Fersen. Carina weiss nicht, wer hinter ihr her ist. Psychisch am Ende bucht sie mit Freunden einen Caribikurlaub, hierher kann sie der Stalker nicht verfolgen. Doch der Trip endet in einem Desaster … Laura fliegt nach Teneriffa macht sich auf die Suche nach Jeremias, denn sie mutmaßt, wer hinter dem perfiden Spiel steckt …

Beitrag aus: Allgemein | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Teneriffa Blog Startseite

Kommentare