Teneriffa Blog

Teneriffa Startseite | Teneriffa Blog Startseite | Teneriffa Reiseangebote    


Teneriffa Blog Suche


Teneriffa Artikel

Teneriffa Blog Archive

Westsahara Ausflüge

Von Teneriffa Reiseservice Team | 10.April 2012

Foto: Westsahara Sandwüste

Waren das noch Zeiten … von den Kanaren aus führte die TUI Ausflüge in die nur in kurzer Flugzeit erreichbare Westsahara durch. Schon damals war die Westsahara von Marokko (Website) besetzt, was diese Ausflüge mittlerweile auch nicht mehr möglich macht. Es ist zu gefährlich geworden, oder Marokko erlaubt es nicht mehr. Wir wissen es nicht genau.

Zum Ausflugsprogramm gehörte ein Abstecher in die Sandwüste, der Besuch einer Beduinenfamilie, Mittagessen in Al Ajun, der Tripp in die Steinwüste – wo man massig kleine Fossilien vom Boden auflesen konnte und der Besuch einer Oase. Es war sehr aufregend und vor allem auch sehr interessant. Leider zur Zeit eben nicht mehr möglich, schade!

Noch ein paar Fotos:

Foto: Kamele in der Westsahara

Foto: Steinwüste der Westsahara

Beitrag aus: Ausflugsziele | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Teneriffa Blog Startseite | »

Kommentare