Teneriffa Blog

Teneriffa Startseite | Teneriffa Blog Startseite | Teneriffa Reiseangebote    


Teneriffa Blog Suche


Teneriffa Artikel

Teneriffa Blog Archive

My Video – Filme über Teneriffa und noch mehr

Von Teneriffa Reiseservice Team | 25.October 2011

Ein Kameramann der Firma “My Video” begleitete uns auf Teneriffa bei unserem Ausflug “whale watching” – also Wale beobachten – hier war er auch noch guter Dinge, kurz darauf versagte seine Kamera ihren Dienst. Eine Ersatzkamera hatte er anscheinend nicht dabei. Einen Film über whale watching gab es damit zwar nun nicht mehr, wir hätten eine DVD über unseren Ausflug kaufen können – aber er hatte jetzt auch selber Zeit die Wale zu beobachten. Sehr erfreut wirkte er aber darüber nicht.

My Video ist eine Filmproduktionsfirma auf Teneriffa, hervorgegangen aus einer auf das Filmen von Walen und Delfinen spezialisierten Truppe mit Firmensitz in Puerto Colon. Nachdem sie aber vor Jahren geschlossen wurde hieß es sich neu zu sortieren. Heute produziert My Video Filme aller Art über Teneriffa, whale watching oder auch Hochzeiten und für Firmen Werbevideos.

Beitrag aus: Allgemein | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Teneriffa Blog Startseite | »

Kommentare